Heute geht es mit unserer Bandpräsentation schon weiter, da wir dieses Mal ein echt großes Line-Up haben.Wir freuen uns auf Doctor Victor aus Tschechien 🇨🇿

Die Jungs haben schon #acdc⚡️ in Prag supportet. 🎸Drei Männer aus Prag. Mitteleuropas heißeste Rock-Blues-Band. Sie haben jung angefangen und sind es immer noch. Scherkraft, gemildert mit Blues-Untertönen, durchdringendes Leadgitarren-Artwork, das von giftigen Bassrillen und einem tiefen Perkussionsherzschlag festgenagelt wird.

Ihre Bühnenshows haben ihnen Anerkennung in der Branche eingebracht und das Interesse erfahrener Fachleute wie Toningenieur Tony Platt, Neil Fairclough von Queen & Adam Lambert geweckt. Im Jahr 2017 kam ihr erstes Debütalbum und ihre Solo-Tour Music is my drug, die in Europa und Großbritannien spielte, wo sie mit Dan McCafferty (Nazareth) für sein Soloalbum aufnahmen. Im Jahr 2018 veröffentlichten sie ihre Single StandUP, die vom Eurovision Song Contest ausgewählt wurde, da es sich um einen einzigen Rocksong handelt. Später in diesem Jahr eröffneten sie in Prag für die The Dead Daisies.2019 war das Jahr der Tourneen in Großbritannien und den USA, darunter das prestigeträchtige NAMM Show Festival in Kalifornien, der legendäre Club Whisky A Go Go und die Tour mit Marco Mendoza von der Supergroup The Dead Daisies.

2021 trat die ehemalige Prince-Bassistin Ida Nielsen mit DOCTOR VICTOR als Special Guest auf.” So eine coole Band… Ich liebe sie… Aromen von Jimi Hendrix, The Beatles und Led Zeppelin… Absolut erstaunlich !!”Der Weg ist heiß bis 2022 und die Band wird durch ganz Europa touren und Jack White unterstützen. Keine Effekte, keine Gitarrenschachtel, das ist die Band DOCTOR VICTOR! Dieses Rocktrio wurde von eigener ACDC⚡️Band als Vorgruppe für ihre Prager Show ausgewählt! Nach Rückkehr aus britischer Tournee hat die Band ein Soloalbum für den NAZARETH Sänger Dan McCafferty aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.