🇦🇺🇩🇪 Das nächste Powerduo muss bei den meisten nicht mehr vorgestellt werden.

Powder for Pigeons darf sich keiner entgehen lassen 🎸🥁

Das Schicksal wollte es, 2013 hatte eine magnetische Anziehungskraft, der australische Sänger und Gitarrist Rhys und die deutsche Schlagzeugerin Meike von entgegengesetzten Enden der Erde durch eine starke musikalische Bindung zusammenbringen würde.

Inspiriert von Bands wie Helmet, Rage Against The Machine, Faith No More, NIN, Primus, QOTSA, um nur einige zu nennen, hat sich das Power Duo den Ruf erworben, unermüdlich energische, verschwitzte und gut gemachte Wall of Rock-Auftritte zu veranstalten. Leise oft tröpfeln ihre strukturierten Songs in Klanglandschaften und spontane Übergänge mit einem vollen klanglichen Angriff und der Einstellung zum Brennen – dieses Zweiteiler hat die Präsenz und den Sound einer fünfköpfigen Band (Rock Hard Magazine).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.